Als gebürtiger Münsteraner bin ich mit dieser Stadt verwurzelt, denn hier habe ich viele Jahre meines Lebens verbracht. Besonders die Lebendigkeit und Weltoffenheit durch das studentische Leben und die Kunst haben mich immer fasziniert.

In dieser mir vertrauten Umgebung wurde aber auch mein Blick für Vergänglichkeit und Veränderungen geschärft, im Großen wie im Kleinen. Da ich nun schon seit vielen Jahren auch im Hunsrück lebe und hier die Ruhe und die Natur genieße, lernte ich ganz neue, ruhige Blickwinkel kennen, die in meine Fotografie eingeflossen sind.

Wenn ich mit meiner Kamera losziehe, gilt mein Blick den Details, den leisen aber auch schrillen Momenten, dem einzigartigen Motiv und dem Besonderen.

So begleitet mich häufig meine Kamera, sowohl im Alltag als auch auf meinen Reisen, immer auf der Suche nach dem besonderen Motiv, nach dem besonderen Augenblick.

Home Natur Ausstellungen

e mailadresse

Share by: